top of page

RESTAURANT

 

Unsere Diner bietet Platz für 50 Personen im Innenbereich und 20 Personen im Außenbereich.

Es wurde 2019 noch einmal renoviert.

Wir freuen uns auf euer Kommen.

Euer Goodman´s Team.

Schallmooser Hauptstrasse 8

5020 Salzburg

Tel.: +43 (0)662 / 87 02 65

goodtimes@goodmans.at

NEUE ÖFFNUNGSZEITEN

Mo, Mi & Do 17:00 - 22:00

Di Ruhetag

Fr - So 12:00 - 22:00

  • Weiß Facebook Icon
  • Weiß Instagram Icon

© 2021 Goodman's Diner 

Goodmans_Logo_rgb.png

ÜBER UNS

 

Bereits seit meinem 14. Lebensjahr träumte ich, Marco, der Inhaber des Goodman´s, meinen ganz persönlichen amerikanischen Traum: Ein original amerikanisches Restaurant!!

 

Nachdem ich 6 Jahre auf der Suche nach der perfekten Location war, habe ich endlich hier in der Schallmooser-Hauptstraße 8 den richtigen Ort gefunden und konnte, passenderweise zum US-amerikanischen "Independence Day" am 4. Juli 2015 meinen ganz persönlichen Unabhängigkeitstag und Start in die Selbstständigkeit feiern indem mein Team und ich den Startschuss für unser "Goodman´s American Diner" gaben.

 

Als bekennender Fan von New York City, wollte ich diese Leidenschaft natürlich auch im "Goodman´s American Diner" umsetzen, und so war es mir besonders wichtig die Vereinigten Staaten so echt und original wie nur möglich nach Salzburg zu holen.

 

Das Ergebnis kann sich, so meine ich, sehen lassen: von den Buns für die Burger über das Beef für die Steaks bis hin zur Musik im Radio kommt alles direkt aus Amerika. Beim Interior wurde ebenso nichts dem Zufall überlassen, selbst die Sitzbänke sind nach amerikanischem Vorbild selbst entworfen. Unsere Burger,

Steaks und Sandwiches werden von unseren Grillprofis in der Küche frisch für Euch zubereitet.

 

Nicht fehlen darf im Goodman's American Diner natürlich auch die Übertragung

aller wichtigen Sportevents im Fernsehen.

 

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Goodtimes at Goodman's!!!

Marco Gutmann

bottom of page